Beratungsstelle

Für weitere Info bitte gehe zu Link Beratungsstelle 

Blog:

Fr

17

Dez

2021

Beratungsstelle: Kein Beratung in diesem Jahr

*Info an alle*

Ich bin im Urlaub. Beratung wieder ab dem 12.01. möglich. Bitte für Beratung vorher Termin vereinbaren (3G).

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎄✨🎊 

🙋🏼‍♀️ LG Steffie Böker (Gehörlosenberatung)

Di

23

Nov

2021

Beratungsstelle: Info 3G Regel ÖPNV

*Info an alle*

Bald kommt 3G-Regelung für Bus und Bahn. 

*Diese Woche Donnerstag beginnt eine neue 3G-Regelung für die Beratungsstelle.* Das bedeutet, dass alle Besucher geimpft, genesen oder getestet sein müssen. Wenn nicht geimpft oder genesen, vorher Coronatest im Testzentrum machen. Keine Beratung ohne Impf-Nachweis, Genesen-Nachweis oder negativer Testnachweis. 

Persönliche Beratung nur wenn notwendig. Wenn möglich bitte online Beratung. 

Viele Grüße, Steffie Böker 🙋🏼‍♀️  (Gehörlosenberatung)

Fr

05

Nov

2021

Beratungsstelle: Stellenangebote

mehr lesen

Fr

15

Okt

2021

Beratungsstelle: Beratung ab 26. Okt. möglich

Info an alle

 

Nächste Woche (18.-22. Oktober) ist eine Familienfreizeit für Gehörlose. Ich bin dabei. 

 

Termine für Beratung wieder möglich ab 26. Oktober.  

 

 

Wichtig!

Pro Person zwei Beratungen im Monat möglich (online oder persönlich). 

 

Termin vereinbaren für Beratung.

Für Terminabsprache mindestens drei Tage Wartezeit. 

 

Bleibt gesund!

Viele Grüße, Steffie Böker 🙋🏼‍♀️ (Gehörlosenberatung)

aktualisiert am 05.01.2024

Loading

 

VORSCHAU

 

  

 

Januar

 

22.Januar 2024, 14 Uhr

 Freizeittreffen im Stadtteilzentrum