12. September 2020
18. März 2020
18. März 2020
18. März 2020
21. Februar 2020
06. Februar 2020
Vortrag bei fab Thema Autismus am 30. Januar 2020 Gerne sind AGV Mitglieder die Einladung von fab gefolgt. Sie interessieren sich für diesen Thema „Autismus“. Mit zwei Dolmetscherinnen erfuhren wir vieles darüber und auch dass, die Diagnose oft spät erstellt wurde. Aleksander Knauerhase berichtete anschaulich von den Besonderheiten der autistischen Wahrnehmung und gesellschaftlichen Hindernissen für autistische Menschen.
06. Februar 2020
Neujahrsempfang bei KISS Am 24. Januar 2020 waren wir drei bei KISS zum Neujahrsempfang eingeladen. Bei KISS gab es auch viele neues. Manche Gruppen wurden neu gegründet oder hatten neuen Vorstand gewählt. Somit stellte KISS allen vor, damit wir Sie auch kennenlernen konnten. Anschließend bekamen alle ein kleines Präsentgeschenk. Und wir konnten zum Schluss noch Buffet genießen.
06. Februar 2020
Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, Gäste, ich freue mich sehr, dass Ihr so zahlreich zum Neujahresempfang gekommen seid. Ganz herzlich möchte ich Euch auf meinem diesjährigen Neujahrsempfang begrüßen. Im Namen des AGV Kassel und ganz persönlich wünsche ich Euch allen für das Jahr 2020 vor allem gute Gesundheit, viel Glück und Erfolg.
29. Januar 2020
Frauenforum Neujahrsfrühstück am 05.01.2020 Statt Weihnachtsfeier organisiert Frauenforum Frühstück bei Cafe Hurricane in Kassel. Eine kleine Gruppe von 10 Frauen hatte sich eingefunden. Eine gemütliche Runde bis zum Schluss. Zur Überraschung bekamen die Frauen noch Knallbonbons in dem ein kleines Geschenk befindet.
06. Januar 2020

Mehr anzeigen

aktualisiert am 06. Februar 2020

Loading

 

VORSCHAU

 

  

Februar