Oktoberfest von Seniorabteilung

Wir, Gehörlosen Seniorenclub, haben am 30.September an Oktoberfest durchgeführt.

Aber bei unseren Rundschreiben-Termin war falsch geschrieben. Trotzdem kamen viele Leute zu unserer Veranstaltung. Sogar auch aus Bad Hersfeld mit 6 Leute. Wir konnten an alle Anwesende begrüßen. Waren schon über 40 Leute da. Unseren Club hat an alle unsere Mitglieder Weißwurst mit Brezel oder Kochwurst mit Brötchen, danach Kuchen gespendet. 

Seniorenclubleiter B. Siebert hat kurzen Vortrag über Oktoberfest in München erzählt.

Alle Leute erstaunten vom Vortrag, weil bei Oktoberfest in München immer 6 Millionen 

Besucher kommen. Dort geben 14 große Zelte, einige Festzelte konnten mehr als 7000 Leute aufnehmen. Ein großer Zelt kann fast 10.000 Leute nehmen, das ist Löwenbräu.

Wir haben lustige Gesichte gezeigt wie wir in München beim Oktoberfest. 

Oktoberfest dauert oft 12 bis 15 Tage in München. Wir feiern auch immer auf jedes Jahr 

in unsere Gehörlosenzentrum. Sie Bilder.

 

geschrieben : Bernd SIebert

aktualisiert am 21. August 2019

Loading

 

VORSCHAU

 

  

September

 

 -  Freizeit -

DM Museum

25. September 2019