Generalversammlung mit Neuwahlen am 28.06. 2014

Unser 1. Vorsitzender, Dietrich Tschirner, eröffnet die Versammlung um 14.30 Uhr im Gehörlosen-Zentrum in Kassel. Er begrüßt die erschienenen Mitglieder. Somit ist die Versammlung auch für die nachfolgende Neuwahl beschlußfähig. Er bittet alle Mitglieder zum Aufstehen, um in einer Schweigeminute den verstorbenen Mitgliedern zu gedenken.
Nach dem Bericht aus dem vergangenen Jahr entlasteten 60 Teilnehmer den alten und wählten den neuen Vorstand. D. Tschirner wird von den anwesenden Vereinsmitgliedern einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt. Er nimmt das Amt für 4 Jahre an und bedankt sich für seine Wiederwahl. Danke für die Vertrauen.  Jeder der nicht teilnehmen konnte, hat die Möglichkeit Berichte und Protokolle einzusehen. Er bedankte sich bei Frau Tschirner und Frau Most, die nach langen Jahren aus Gründen aufgehört haben und bei Frau Dimmerling, die nach langen Jahren Vorstandarbeit mit ihrer Tätigkeit als 2. Vorsitzende aufgehört haben. Der AGV-Vorstand dankte allen.

weiter klicken zum Bilder hier

aktualisiert am 8. November 2018