Maiwanderung 2014

Maiwanderung 2014
Maiwanderung 2014

Maiwanderung 2014

 

Am 1.Mai um 10 Uhr trafen wir uns auf dem Hof vorm GLZ.

Eigentlich wollten Birgit Siebert und Heike Weiß eine schöne Wanderung in Hohe Meißner im Wald organisieren, anschließend bei Familie Siebert grillen, essen und plaudern.

Da das Wetter nicht freundlich und regnerisch war, wurde der Plan leider geändert. Trotz trüben Wetters gab es viele fröhliche Gesichter.

Wir liefen vom GLZ durch den Auesee zum Siebenberg zu Fuß und wollten dort eintreten, um alle schöne, bunte, duftende Blumen zu betrachten. Leider hat es angefangen zu regnen. Sodass wir dann mit dem Bus ein Stück in Richtung Orangerie gefahren sind, wo wir anschließend weiter durch der Neustadt zum GLZ gelaufen sind.

Dort erwarten uns das leckeres Essen, gegrilltes Fleisch und verschiedene Salate.

Herzlichen Dank für die helfenden Hände!!!

Schöne, gemeinsame Unterhaltung an einem großen Tisch bis gegen Abend.

Es war ein gelungener Maitag

 

Geschrieben: Karin Kallus

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

aktualisiert am 05.01.2024

Loading

 

VORSCHAU

 

  

 

Januar

 

22.Januar 2024, 14 Uhr

 Freizeittreffen im Stadtteilzentrum