Freizeit: Bericht Weihnachtsfeier

Freizeit- Weihnachtsfeier am 18.12.2019

 

 

AGV Freizeit lädt zum Weihnachtsfeier ein und es wurde gut besucht. Bei Christstollen, Weihnachtsgebäck und Kaffee an den schön gedeckten Tisch ließen wir uns schmecken. Jeder Gast bekam einen kleinen Schneemann aus Pfeffernüsse geschenkt. Nach dem Kaffee trinken kam der Nikolaus und es gab erstmals Geburtstaggeschenke. Nicht nur eins, ein 75. Geburtstag an diesem Tag und noch zwei Geburtstage von vorigem Tag. Dazu gab es auch kleine Geschenke für Mitarbeiter/ innen als Dank für die großen Hilfe das ganze Jahr über. Danach gab es ein Bingo – Spiel, in dem man Preise gewinnen konnten. Noch einige Stunden saßen wir gemütlich beisammen. Danke sage ich an den fleißigen Helfern und auch an den Teilnehmern, die mit uns Mitarbeitern übers ganze Jahr in Freizeitbeschäftigung mitgemacht hatten.

aktualisiert am 06. Februar 2020

Loading

 

VORSCHAU

 

  

Februar