Bericht: Winterzauber in Dalheim

Winterzauber in Dalheim am 15.November 2019


Mit dem Auto fuhren 27 Teilnehmer von der Freizeitgruppe nach Dalheim, mit dem Gartenfestival „Winterzauber“. Ähnlich wie Weihnachtsmarkt, es wurden viele schöne Kunsthandwerke und Handarbeiten ausgestellt und verkauft. So viele schöne Sachen, man konnte schon mit Weihnachtseinkäufe anfangen. Stundenlang spazierten wir durch verschiedene Buden in herrliche Weihnachtszauber. Im dortigen Kloster ist auch ein Museum den man ansehen kann. Bis zum späten Nachmittag blieben wir dort und langsam dunkelt es, die Lichter fingen an zu brennen. Da fuhren wir auch wieder heim, es war ja auch langer Tag. Es war so wunderschön gewesen. Danke an Karin Kallus, sie hatte uns den Tipp gegeben.

aktualisiert am 04. Dezember 2019

Loading

 

VORSCHAU

 

  

Dezember