Freizeit: Botanischen Garten

Spaziergang zum Botanischen Garten

Am 21. August 2019 hatten wir einen Spaziergang geplant, der Vorschlag von Mitgliedern zum Botanischen Garten hier in Kassel zu gehen. Wir trafen uns aber vorher im Gehörlosen Zentrum. Dort gab es Bratwürste und Salat zu Mittag. Danach fuhren wir mit der Straßenbahn zum Park Schönfeld und gingen zu Fuß weiter zum Botanischen Garten. Wir wollten etwas besonderes sehen. Da wächst ein Kaktus, in einem Gewächshaus weit überm Dach hinaus, so dass man die Fensterklappe geöffnet werden musste. Wir spazierten weiter im Garten und konnten die vielen schönen bunten Blumen bewundern. Es war auch sehr warm, wir suchten uns lieber einen schattigen Platz. War doch ein herrlicher Tag.

aktualisiert am 02. November 2019

Loading

 

VORSCHAU

 

  

November

 

 -  Vortrag im GLZ  -

Soziale Isolierung der älteren Gehörlosen

08. November 2019

 

Freizeit

Winterzauber in Dalheim

15. November 2019