Bericht über Mühlentag

Mühlentag in Eschentruth

 

Pfingstmontag, 10. Juni 2019, überall findet Mühlenfest statt. Werner Most hatte vorgeschlagen, dass wir die Mühle seiner Familie besichtigen können. Den Vorschlag fanden wir gut. Nun fuhren 22 Personen mit dem Tram nach Eschentruth zum Mühlenfest. In Eschentruth wurden wir von Werner Most abgeholt, der mit seiner Frau ein Haus neben der Mühle hat. Zuerst stärkten wir uns mit Bratwurst oder Erbsensuppe. Danach führte Werner Most die Mühle seiner Vorfahren. Anschließend genehmigten einige von uns Kaffee und Kuchen. Wir saßen noch einige Zeit zusammen und fuhren dann heim. Danke an Werner Most für den Vorschlag und Führung.                        

 

                       Dirk H.

aktualisiert am 05.01.2024

Loading

 

VORSCHAU

 

  

 

Januar

 

22.Januar 2024, 14 Uhr

 Freizeittreffen im Stadtteilzentrum