Wandern in Heiligenrode 30.03.2019

Zum ersten Mal organisiert AGV Freizeit eine lange Wanderung. Am 30. März 2019 war es soweit. 14 Leute warten am Königsplatz, bis wir vollzählig sind. 3 Leute warten in Sandershausen an der Bushaltestelle auf uns. Wanderführer Karl Heinz Borzych begrüßte uns herzlich und hieße uns in willkommen in seinem Stadtteil. Er erzählte etwas über Sandershausen Heimatgeschichte. Nun marschierten wir los Richtung Heiligenrode bis zur Grillhütte. Da machten wir Rast und aßen von unseren mitgebrachten Brote und Obst. Es war warm und die Sonne scheint so schön, man konnte von oben auf den Hügel weit blicken. Nach der Pause geht weite in anderer Richtung Sandershausen zurück. Die Borzychs hatten für uns in der Eisdiele Plätze reserviert. Da ließen wir uns Eis oder anderes schmecken. Es war ein toller Tag. Wir danken Karl Heinz Borzych herzlich für die Führung und den schönen Tag. Wir hatten schon einen neuen Termin für Wandern im April geplant.

aktualisiert am 05.01.2024

Loading

 

VORSCHAU

 

  

 

Januar

 

22.Januar 2024, 14 Uhr

 Freizeittreffen im Stadtteilzentrum