Neujahrswanderung - Bericht -

Neujahrswanderung am 03. Januar 2019


Vormittag trafen sich die 24 Wanderlustigen am Königsplatz, zu einer Neujahrswanderung, zusammen. Von Königsplatz aus, gingen wir über Rathaus und weiter zur Karlsaue/ Orangerie, und weiter bis zum Gehörlosenzentrum. Das Wetter war trocken und gut, der Himmel grau war. Es hatte früh etwas geschneit, eigentlich hatten wir mehr auf den Schnee gehofft. Kalte Winterluft einatmen hat uns gut getan. Im Gehörlosenzentrum erwartet uns schon die warme Lauchsuppe. Einige die nicht mit gewandert sind, kamen später zum Gehörlosenzentrum. Zuerst begrüßten wir alle das neue Jahr 2019 mit Glas Sekt. Nachmittag wurden noch Berliner zum Kaffee verteilt. Gemütlich saßen alle noch bis zum frühen Abend zusammen. Wir danken Karl-Heinz Borzych für die gute Führung. Es war sehr schön gewesen.

aktualisiert am 15.Mai 2019

Loading

 

VORSCHAU

 

 

Mai

 

Vortrag

Mein 1 Jahr in Mexiko

25.Mai 2019