Bericht von Freizeit nach Soest

Freizeit-Gruppe nach Soest
Vormittag fuhren 16 Personen nach Soest zum Weihnachtsmarkt. Vom Bahnhof aus gingen wir direkt in die schön weihnachtlich geschmückte Stadt. Dort beschließen wir in kleinere Gruppen zu gehen, und um 16 Uhr wieder am Dom zu treffen. So gingen wir in verschiedenen Richtung, jeder geht hin wie es möchte, ob spazieren, ins Cafe gehen oder richtig essen. Wir sahen uns an die verschiedenen Weihnachtsmarktstände an, was es zu bieten hat. Und bummelten kreuz und quer, bis es Zeit wurde allen am Dom zu treffen. Gemeinsam gingen wir alle zum Glühweinstand und tranken eine Tasse mit. Danach wollte eine kleine Gruppe schon heimfahren, während die anderen noch bleiben wollen. Einen schönen Tag geht zu Ende und fröhlich fuhren wir heim.

aktualisiert am 05.01.2024

Loading

 

VORSCHAU

 

  

 

Januar

 

22.Januar 2024, 14 Uhr

 Freizeittreffen im Stadtteilzentrum