Bericht von Adventsfeier

    Adventsfeier im Gehörlosenzentrum in Kassel

 

Zum 1. Dezember 2018 sind viele gekommen um mit AGV und Kirche Advent zu feiern. Zuerst wurde um 14.15h in der Marienkirche Gottesdienst gehalten, anschließend im Gehörlosenzentrum Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. 
Für die Kinder ist, wie jedes Jahr, eine Bastelecke eingerichtet unter Leitung von Katja und Norma. Die Kinder basteln eifrig mit, sogar die kleinsten Mithilfe von Eltern.
Vor dem Abendessen haben wir eine Verlosung durchgeführt. Es gab schöne Preise zu gewinnen.
Um 16.00h war sogar der Nikolaus war da und hat alle Kinder Weihnachtstüte beschert. Die kleinen Kinderaugen strahlten freudig!
Dann hatten wir 2 langjährige Mitglieder des AGV, Horst Henkel (50 Jahre) und Knut Römer (40 Jahre) geehrt! Andere sollten an diesem Abend auch geehrt werden, konnten nicht kommen. Die Anderen bekommen später nachgereicht.
Außerdem bekamen Frau Peer und Frau Wenzeck Gutschein für ihre Hilfe und Bereitschaft.
Nun möchten wir allen „stillen“ Helferinnen und Helfern herzlich Dankeschön sagen für das Weihnachts-Deko und Vorbereitung der Feier! Nochmals vielen Dank!
Um 19.00h gab es warmes Essen. Jedes AGV-Mitglied könnte sein Essen bestellt abholen und die Gäste auch. Es hat Allen gut geschmeckt und war satt und zufrieden. Jeder konnte nochmal eine warme Portion holen, so viel war noch da. Nachtisch war lecker und reich an Auswahl. Jeder konnte die Nachspeise frei auswählen.

aktualisiert am 02. Juli 2019

Loading

 

VORSCHAU

 

 

Juli