Weihnachtsfeier im Gehörlosenzentrum (Freizeit)

Weihnachtsfeier im Gehörlosenzentrum mit Freizeit

 

Am 28.11.2018 organisiert Freizeit eine Weihnachtsfeier. Die Frauen von Frauenforum hatten den Saal von Gehörlosenzentrum sehr gemütlich und neu weihnachtlich dekoriert. Viel zu bewundern war der neue Weihnachtsbaum aus Holz. Es gab selbstgebackene Torten und Kuchen, die wir genüsslich verspeisten. Kleine Basar mit selbstgemachten Marmeladen und Plätzchen wurden angeboten und gekauft. Alle Besucher, die kamen mussten an einen Würfelspiel teilnehmen. Mit drei Würfeln, waren alle eifrig dabei den höchsten Augen, zu würfeln. Die Zahl 18 war sehr schwierig, keiner hatte das geschafft. In der Vorrunde schieden einige aus, nur noch 10 Teilnehmer kamen in die 2. Runde, also Finale. Da haben wir den Sieger.

 

1. Horst Henkel mit 17 Augen
2. Karin Biersack mit 16 Augen
3. Dietrich Tschirner mit 15 Augen
Sie bekamen kleine Preise, die sie freudig entgegen nahmen. Langsam ging Weihnachtsfeier zu Ende, wir hatten einen schönen gemütlichen Tag gehabt. H.H.

aktualisiert am 17. Dezember 2018

Loading

 

VORSCHAU

 

Dezember

  

kein Beratung EKKW

(Beratungsstelle)

Urlaub vom

19.12.18 bis 05.01.19

 

Januar

 

Neujahrswanderung

- Freizeit - 

03.01.2019

 

Neujahrsempfang

13.01.2019