Erdbeerfest in Braunschweig

 

 

Erdbeerfest in Braunschweig am 06.06.2018

 

 

Früh morgens fuhren wir mit dem Zug nach Braunschweig zum Erdbeerfest. In Braunschweig angekommen, gingen wir zu Fuß zum Sportheim. Schon um 10 Uhr begann das Fest. Seniorenleiter begrüßte die Gäste herzlich und hieß alle willkommen. Mittag machten wir einer schönen Floßfahrt aufs Oker, fast eine Stunde fuhren wir den Fluss entlang und zurück. Zurück zum Sportheim gab es schon gegrilltes zu Essen und verschiedene Salate. Wir holten uns auch etwas zu Essen und saßen gemütlich auf der Terrasse. Natürlich gab es auch Erdbeerbowle und Erdbeerkuchen angeboten. Es war sehr heiß und sonnig. Bis ca. 17 Uhr blieben wir dort und fuhren anschließend wieder heim. Es war ein wunderschöner Tag.

aktualisiert am 05.01.2024

Loading

 

VORSCHAU

 

  

 

Januar

 

22.Januar 2024, 14 Uhr

 Freizeittreffen im Stadtteilzentrum