Ausflug in den Stau

am 08.09.2018 

An einem schönen Morgen, der hatte ja gut angefangen, trafen sich die Mitglieder von AGV zu einem geplanten Ausflug nach Gifhorn. Wir wollten Mühlenmuseum besuchen und besichtigen. Bis hinter Göttingen ging die Fahrt gut, aber dann blieben wir wegen Stau stehen. Zuerst dachten wir alle, naja damit hatten wir gerechnet. Wir waren erst mal beruhigt, denn wir sind ja rechtzeitig losgefahren. Aber dann wurden die Leitung und die Organisator etwas unruhig, weil wir ja kaum voran kommen. Nun saßen wir insgesamt über 5 Stunden fest. In der Nähe war eine Ausfahrt, da hatten wir beschlossen nach Einbeck zu fahren. Die Fahrt ins Mühlenmuseum mussten wir ja abbrechen, es war aussichtlos. Zum Glück waren die Mitglieder ruhig geblieben, das erleichtert uns Organisator auch. In Einbeck suchten wir allerersten Toiletten und Restaurant oder Cafe auf. Wir waren ja so hungrig und durstig. Danach gingen wir in die schöne Altstadt spazieren. Wenigsten das Wetter hatte mitgemacht, es war so schön sonnig und warm. Zufrieden fuhren wir zum Schluss wieder heim. War trotzdem ein schöner Tag. Wir hoffen die Fahrt im nächsten Jahr wiederholen zu können. Danke an AGV Organisator.

 

aktualisiert am 05.01.2024

Loading

 

VORSCHAU

 

  

 

Januar

 

22.Januar 2024, 14 Uhr

 Freizeittreffen im Stadtteilzentrum