Ausflug in den Stau

am 08.09.2018 

An einem schönen Morgen, der hatte ja gut angefangen, trafen sich die Mitglieder von AGV zu einem geplanten Ausflug nach Gifhorn. Wir wollten Mühlenmuseum besuchen und besichtigen. Bis hinter Göttingen ging die Fahrt gut, aber dann blieben wir wegen Stau stehen. Zuerst dachten wir alle, naja damit hatten wir gerechnet. Wir waren erst mal beruhigt, denn wir sind ja rechtzeitig losgefahren. Aber dann wurden die Leitung und die Organisator etwas unruhig, weil wir ja kaum voran kommen. Nun saßen wir insgesamt über 5 Stunden fest. In der Nähe war eine Ausfahrt, da hatten wir beschlossen nach Einbeck zu fahren. Die Fahrt ins Mühlenmuseum mussten wir ja abbrechen, es war aussichtlos. Zum Glück waren die Mitglieder ruhig geblieben, das erleichtert uns Organisator auch. In Einbeck suchten wir allerersten Toiletten und Restaurant oder Cafe auf. Wir waren ja so hungrig und durstig. Danach gingen wir in die schöne Altstadt spazieren. Wenigsten das Wetter hatte mitgemacht, es war so schön sonnig und warm. Zufrieden fuhren wir zum Schluss wieder heim. War trotzdem ein schöner Tag. Wir hoffen die Fahrt im nächsten Jahr wiederholen zu können. Danke an AGV Organisator.

 

aktualisiert am 02. November 2019

Loading

 

VORSCHAU

 

  

November

 

 -  Vortrag im GLZ  -

Soziale Isolierung der älteren Gehörlosen

08. November 2019

 

Freizeit

Winterzauber in Dalheim

15. November 2019