Frauenforum - Wanderung -

Bericht zur Wanderung über Herkules am Sonntag, 15. Dezember 2013
Mit 8 Damen trafen wir uns am Sonntagvormittag um 11.30 Uhr zum Druseltal-Kassel. Es war bitterkalt und der Weg wurde am Anfang flach, dann steil bis zum Herkules. So waren wir sehr froh. Danach führte der Weg durch Neu-Holland wieder bergauf zum Herkules, um kurz zu pausieren. Nun wanderten wir weiter durch Wiesen, an großen Golf vorbei durch den Wald Herbsthäuschen. Die 3 Damen kamen dort. Zum Abschluss trafen wir uns noch zu einem kräftigen Schluck im Herbsthäuschen, wo wir gemütlich gemeinsam aßen. In diesem weihnachtlichen Restaurant kehrten wir noch schön zurück, bevor man mit Bus wieder wohlbehalten zuhause ankam.Die Damen danken Inge Tschirner  für die Vorbereitung und die Durchführung der gut geplanten Wanderung. 
Ein frohes Wiedersehen bei der nächsten Wanderung.
 
Geschrieben :
Annette Ise-Will
Wanderung in Habichtswald
Wanderung in Habichtswald

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

aktualisiert am 21. August 2019

Loading

 

VORSCHAU

 

  

September

 

 -  Freizeit -

DM Museum

25. September 2019