Erste Hilfe Kurs für Gehörlose bzw. Hörgeschädigte

Dieser Erste Hilfe Lehrgang richtet sich an alle gehörlosen und hörgeschädigten Personen, die ihre Kenntnisse in der Ersten Hilfe erwerben und auffrischen wollen.

 

Kurstermin:       14. und 15 .September 2013

 

Kurs Ort:          Gehörlosenzentrum

                        Agathofstr.48

                        34123 Kassel

 

Kosten: 35€

 

Der Lehrgang wird durch ein hörender Erste Hilfe-Ausbilder vom Deutschen Roten Kreuz bzw. ASB ( er arbeitet für die beide Organisationen) geführt. Er kann ein bisschen LBG.

Gebärdesprachdolmetscherin ist auch dabei.

 

Die Gebühr können die AGV-Mitglieder möglich Zuschuss bekommen.

 

Wer mitmachen möchte bitte bis zum 22.06.2013 an Allgemeiner Gehörlosenverein Kassel melden.

Erste Hilfe im GLZ am 14 und 15.09.2013.
Adobe Acrobat Dokument 134.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefan Seitz (Mittwoch, 10 Juli 2013 20:10)

    Hallo!
    Ich wollte mal frage, ob ich kann letzte Minuten für die erste Hilfe teilnehmen. Ich habe heute erfahren, das erste Hilfe kurs machen muss. Ich bitte Sie schneller Mitteilung, ob ich daran teilnehmen kann!
    Bin Gehörlos.
    Mein E-Mail Adresse: Flafio75@gmail.com
    Tel oder Fax: 05137-8776152 ab 18Uhr erreichbar.
    Mit freundlichen Gruss:
    Stefan Seitz

aktualisiert am 17. Dezember 2018

Loading

 

VORSCHAU

 

Dezember

  

kein Beratung EKKW

(Beratungsstelle)

Urlaub vom

19.12.18 bis 05.01.19

 

Januar

 

Neujahrswanderung

- Freizeit - 

03.01.2019

 

Neujahrsempfang

13.01.2019