Trauerfall "HANSI" Hans-Jürgen Schröder

Hier klicken vergößer.
Hier klicken vergößer.

 

 

 

HANSI

(Hans-Jürgen Schröder)

Geboren: 25.09.1947

Gestorben: 08.02.2013

 

 

 

 

 

 

Geboren in Niedrzwehren/Kassel

Gehörlosenschule Homberg/Efze von April 1954 bis März 1963 besucht.

Ist verheiratet mit Frau Hildegund, hat Tochter Martina und Sohn Markus.

Durch schwere Krankheit gestorben.

Er ist aufrechter Gehörlose und sehr aktiver Mitglieder im Gehörlosensportverein Kassel, als Mitgründer, er arbeitet besondere Aufgabe an Abt.Fussball. Er nahm öfter als Protokollführer für GSV Kassel und hat auch wichtige Chronik für GSV Kassel gearbeitet.

Er ist immer in unsere Gehörlosengemeinschaft da, zuletzt zu unsere Seniorenclub regelmäßig dabei. Fast 50 Jahre in unsere Gehörlosengemeinschaft mitgelebt

Wir haben guter Mitglieder Hansi für unsere Gehörlosengemeinschaft große Verlust. Wir, AGV und GSV Kassel, können Hansi nicht vergessen.

 

geschrieben : BERND SIEBERT


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

aktualisiert am 20. November 2018

Loading

 

VORSCHAU

 

 

November

 

 

Vortag im GLZ

im Wandel der Gesellschaft

24.11.2018 

 

Weihnachtsfeier im GLZ

- Freizeit -

28.11.2018 

 

 

Dezember

 

AGV Weihnachtsfeier

im GLZ 

01.12.2018