Bericht über Stadtführer mit Dolmetscher in Hann. Münden

5 Kasseler / in waren dabei und am 4.Juni in Hann.- Münden dabei.
Die Stadtführerin mit Dometscherin Christina Döring und mehr als 20 Gehörlosen aus andere Stadt haben uns geführt.

Sie hat uns viele Geschichte erzahlen und auch verstecken Tipp gegeben.
Es war besonders Interessant über Fachwerkhäuser zwiswchen Reich und normale Büger.
Dazu zeigen uns auch älteste Fachwerkhäuser und auch sogar Historische Hochwasser Pegel in Hann. Münden.
Zum Schluss gingen wir zusammen zum Rathausplatz. Dort spielen die Uhrglocke über Doktor Eisenbart.
Natürlich ging es auch über Erbaute Rathaus erzahlen.
Anschließend machen wir eine Gruppenfoto. Wir bedanken besonders durch Stadtverwaltung von Hann. Münden wegen Dolmetschereinsatz übernehmen.
Achtung findet am 3.Juli wieder Satdtführer mit Dolmetscherin Döring statt.
Die Information sind weiter durch Website von Stadt Hann.Münden.
Website : Hann. Münden

geschrieben: Daniel Siebert

Foto : Roland Brückner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

aktualisiert am 05.01.2024

Loading

 

VORSCHAU

 

  

 

Januar

 

22.Januar 2024, 14 Uhr

 Freizeittreffen im Stadtteilzentrum